Walter, alles Gute zum 65. Geburtstag & Danke für 49 Jahre aktiven Dienst!

Samstag, der 11.06.2022 war für die Freiwillige Feuerwehr Isen ein bedeutender Einschnitt. Zum einen freuten wir uns sehr, dass wir unserem Kameraden Walter Maier zum 65. Geburtstag gratulieren durften! Zum anderen endet mit dem 65. Lebensjahr die Zeit als aktives Mitglied der Isener Feuerwehr, der Walter schon seit 49 Jahren angehört. Walter gestaltete die Feuerwehr über viele Jahrzehnte mit und prägte die Bereiche Atemschutz und Maschinistenausbildung. Auch auf Landkreisebene ist er als Schiedsrichter für Leistungsprüfungen, Ausbilder für Maschinisten und für Kettensägenlehrgänge, die er seinerzeit konzipierte, ein geschätzter Ansprechpartner. Schließlich übernahm er als Zugführer und stellvertretender Kommandant in der Freiwilligen Feuerwehr Isen auch Führungsaufgaben.

Die Kameradinnen und Kameraden überreichten ihm zum Geburtstag einen Geschenkkorb und freuten sich bei herrlichem Wetter über eine schöne Grillfeier im Garten des Jubilars!