Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir möchten Sie recht herzlich auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Markt Isen begrüßen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Seiten einen Überblick über die Geschichte und die heutige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Markt Isen geben zu können. Unter der Rubrik „Aktuelles“ finden Sie beispielsweise die neuesten Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr Markt Isen.

Ist Ihr Interesse für die Freiwilligen Feuerwehr mit ihren zahlreichen technischen und gesellschaftlichen Tätigkeitsbereichen geweckt?

Dann zögern Sie nicht länger und besuchen Sie uns im Feuerwehrgerätehaus Isen in der Münchner Straße 56. Jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr steht Ihnen dort ein junges Team an aktiven Feuerwehrleuten zur Verfügung, das Ihnen jede Frage rund um den Brandschutz beantwortet. Außerdem sind wir gerne dazu bereit, Sie durch unser modernes Feuerwehrgerätehaus zu führen und unsere Fahrzeuge zu zeigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sind Sie aus Isen und wollen Sie aktives oder förderndes Mitglied unserer Feuerwehr werden? Dann sind die Rubriken „Wie werde ich Mitglied?“ oder Jugendfeuerwehr sicher interessant für Sie. Sie können auch persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen, falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Markt Isen

Weihnachten Feuerwehr Isen