Aktives Mitglied

(derzeit ca. 65 Mitglieder):

Als aktives Mitglied sollte man seinen Wohnsitz in der Marktgemeinde Isen haben. Außerdem sollte man körperlich in der Lage sein, den Feuerwehrdienst leisten zu können. Nähere Informationen erhalten Sie vom Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Isen, der Ihnen gerne alle Fragen beantwortet und Sie diesbezüglich berät. Die Tätigkeit in der Feuerwehr ist Dienst am und für den Nächsten. Helfen Sie mit, das Hab und Gut und auch das Leben der Mitmenschen zu schützen und zu retten.

Förderndes Mitglied

Sie sind aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen nicht in der Lage, aktives Mitglied zu werden ? Oder Sie wohnen nicht in Isen ?

Dennoch wollen Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Isen unterstützen. Dann sollten Sie förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Isen e.V. werden.

Für nur 12.- € im Jahr unterstützen sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Isen enorm. Sie haben damit die Gelegenheit, an den gesellschaftlichen Aktivitäten, wie z.B dem Vereinsausflug, teilzunehmen. Außerdem haben Sie ein Stimmrecht in unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung, wo sie umfassend über die Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr und des Feuerwehrvereins informiert werden.

Hier können Sie den Antrag als pdf-Dokument herunterladen: Beitrittserklärung FF Isen e.V. – Förderndes Mitglied – Stand 09.12.2019