Wahlen, Beförderungen und Ehrungen

Seit 24 Jahren führt Bernhard Schex den Feuerwehrverein. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Isen e.V. am 22.10.2021 wurde der Vorsitzende einstimmig für eine weitere 6-jährige Amtszeit wiedergewählt. Auch der Kassier Fabian Friebel wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Frau Bürgermeisterin Hibler, die Kommandanten und die zahlreich anwesenden Feuerwehrmitglieder gratulierten den beiden Gewählten zu ihrer Wahl und wünschten ihnen viel Erfolg in ihren Ämtern. Außerdem wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung durch den Kommandanten Andreas Maier mehrere Beförderungen und Ehrungen von aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Isen vorgenommen.

Auf dem Bild (von links): Bürgermeisterin Irmgard Hibler, Kommandant Andreas Maier, Julia Schex (befördert zur Feuerwehrfrau), Paul Sieker (Feuerwehrmann), Moritz Weidenhiller (Feuerwehrmann), Fabian Exner (Feuerwehrmann), Philipp Huber (Hauptfeuerwehrmann), stellv. Kommandant Alexander Baumann, Vorsitzender Bernhard Schex (wiedergewählt als Vorsitzender und geehrt für 30-jährige Mitgliedschaft); vielen Dank an Henry Dinger für das Foto!