Trauer um Werner Roth

Die Freiwillige Feuerwehr Isen trauert um ihren Kameraden und langjährigen Kassenprüfer Werner Roth, der am 5. März 2017 verstorben ist.

Nachruf Werner Roth-page-001 Werner

Werner war ein echtes Isener Feuerwehr-Urgestein. Über Jahrzehnte hinweg hat er viel für unsere Feuerwehr geleistet. Anderen zu helfen war für ihn eine Selbstverständlichkeit. Auch nach seinem aktiven Dienst engagierte er sich weiter in der Isener Feuerwehr und war als gewissenhafter Kassenprüfer tätig.

Trotz der Trauer blicken seine Kameraden in Dankbarkeit auf die Zeit zurück, die wir mit Werner verbringen durften. Wir werden seine gesellige Art und seine Geschichten aus früheren Zeiten vermissen. Vergelt´s Gott für alles, was er für unsere Feuerwehr geleistet hat.

Die Freiwillige Feuerwehr Isen wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Als äußeres Zeichen haben wir einen Kranz niedergelegt.