THL-Leistungsprüfung

Am Mittwoch, den 14. Mai 2014 fand am Feuerwehrgerätehaus Isen die Leistungsprüfung von zwei Gruppen in Technischer Hilfeleistung statt. Die Vorbereitung und die Übungen für die Leistungsprüfung übernahm wie immer Walter Maier, dem für sein Engagement ein herzlicher Dank gebührt. Unter den Augen erfahrener Schiedsrichter legten folgende Feuerwehrkameraden die Leistungsprüfung ab:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gold-grün: Bernhard Heiß, Hubert Roth

Gold-blau: Stefan Heller

Gold: Zeno Stolz jun.

Silber: Stefan Junker, Fabian Friebl, Peter Faßl, Stefan Pigler

Bronze: Robert Gerber, Vinzenz Stolz

Die theoretische und praktische Leistungsprüfung wurde nach den aktuell geltenden Richtlinien durchgeführt und orientiert sich stark am Einsatzalltag. Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Isen bedankt sich bei den Teilnehmern für ihr Engagement und gratuliert herzlich zu der in Bestzeit bestandenen Leistungsprüfung.