Neues First Responder Fahrzeug eingetroffen

Die Kommandanten Andreas Maier, Zeno Solchenberger und Alexander Baumann fuhren am Freitag, den 15. Mai 2020 nach St. Egidien (Sachsen) und haben den neuen Kommandowagen in Empfang genommen. Es handelt sich um einen Audi Q5, der künftig als First Responder Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Isen eingesetzt wird. Er löst damit den Fiat Doblo ab, der im Jahre 2002 in Eigenregie von der Freiwilligen Feuerwehr Isen ausgebaut wurde.

Zu gegebener Zeit wird es eine entsprechende Vorstellung und Besichtigungsmöglichkeit des Fahrzeugs geben. Auch die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr müssen derzeit noch etwas Geduld aufbringen, da weiterhin auf größtmögliche Kontaktreduzierung in der Feuerwehr geachtet wird.