Kommandantenwahl vom 14.03.2014

Im Rahmen der von Bürgermeister Siegfried Fischer geleiteten Dienstversammlung vom 14.03.2014 wurden die Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Isen neu gewählt. Die bisherigen Amtsinhaber wurden dabei einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Andreas Maier wird damit auch die nächsten sechs Jahre als Kommandant die Geschicke der Freiwilligen Feuerwehr Isen lenken. Unterstützt wird er dabei wie bisher vom stellvertretenden Kommandanten Zeno Solchenberger.

Bürgermeister Siegfried Fischer zeigte sich erfreut über den großen Vertrauensbeweis der aktiven Mannschaft in ihre Führung. Auch die Vertreter der Kreisbrandinspektion, KBI Martin Angermeier und KBM Werner Axenböck, gratulierten den beiden wiedergewählten Kommandanten und freuten sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

zum Artikel (Merkur-Online)

Quelle: http://www.merkur-online.de/lokales/erding/isen/feuerwehr-isen-freude-ueber-jahr-ohne-fehlalarm-3448885.html (abgerufen am 03.04.2014)