Glückwunsch: Bürgermedaille für Franz Nußrainer

Die Freiwillige Feuerwehr Isen gratuliert ihrem ehemaligen Kommandanten Franz Nußrainer herzlich zur Verleihung der Bürgermedaille des Marktes Isen, die ihm am 12.03.2024 im Rahmen der Bürgerversammlung von Frau Bürgermeisterin Irmgard Hibler überreicht wurde. Neben vielen anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten engagierte sich Franz auch als Kommandant unserer Feuerwehr und Kreisbrandmeister und formte die Freiwillige Feuerwehr Isen zu einer modernen Einrichtung.
Herzlichen Glückwunsch auch an Frau Pfennig, der ebenfalls eine Bürgermedaille für ihre Verdienste verliehen wurde.
Das Foto zeigt den Kommandanten Franz Nußrainer bei einer Rede anlässlich der Einweihung des heutigen Feuerwehrgerätehauses im Jahre 1989.