FROHE WEIHNACHTEN

Nach diesem für uns alle herausfordernden Jahr wünschen wir, dass die Weihnachtszeit für uns alle ruhig und besinnlich sein möge, denn wir wissen, was das vergangene Jahr auch den Mitgliedern unserer Feuerwehr alles abverlangt hat. Es freut uns, dass wir trotz der schwierigen Bedingungen zwei neue Fahrzeuge in Dienst stellen konnten und dass diese auch in angemessenem Rahmen gesegnet wurden.
Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Feuerwehr Isen im Jahre 2020 trotz der coronabedingten Einschränkungen so erfolgreich Hilfe leisten konnte. Nur mit Engagement, Kameradschaftsgeist und Zusammenhalt haben wir es geschafft, dass die Freiwillige Feuerwehr Isen auch in diesen schwierigen Zeiten sehr gut dasteht.
Wir hoffen, dass Weihnachten Euch trotz der Kontaktbeschränkungen viel Freude schenken mag und Euch mit frisch aufgefüllten Kraftreserven in das neue Jahr 2021 entlässt.
Wir sind zuversichtlich, dass wir in ein Jahr 2021 starten, in dem das Vereinsleben wieder aufblühen wird und wir alle wieder Teil einer lebendigen und umtriebigen Gemeinschaft sein werden, die viel bewegt und auch viel Freude am Dienst für die Bürgerinnen und Bürger des Marktes Isen hat!
Wir wünschen Euch und Euren Familien sowie unserer Freiwilligen Feuerwehr Isen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start in ein neues und gesundes Jahr 2021!