Feuerwehrfest

Herzlichen Dank an die vielen Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Feuerwehrfestes. Ihr Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Isen und den neuen Räumlichkeiten hat uns sehr gefreut.

Vielen Dank auch an die Blaskapelle Isen für die musikalische Umrahmung des Feuerwehrfestes.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Ausstellung zum 150-jährigen Gründungsfest, die am 4. Mai 2019 (Florianstag) im Isener Heimatmuseum eröffnet wird, gab es in den neuen Lagerhalle (Halle II). Die Schubleiter aus dem Jahre 1896 wurde zusammen mit einer zeitgenössischen Einsatzuniform präsentiert.

Ein besonderer Dank gilt den Kameradinnen und Kameraden für ihr großes Engagement und den vielen Helfern für ihre tolle Unterstützung beim diesjährigen Feuerwehrfest.