Festschrift „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Isen“

Die anlässlich unseres 150-jährigen Jubiläums verfasste Festschrift ist fertig und kann am Sonntag, den 30. Juni 2019 im Rahmen des Gründungsfestes zu einem Preis von 10,00 € erworben werden.

Bei der Festschrift handelt es sich um ein Buch mit 144 Seiten, mit dem nicht nur das 150-jährige Gründungsjubiläum festgehalten und eine umfassende Chronik erstellt wird. Darüber hinaus werden auch viele fachspezifische Themen im Zusammenhang mit der Freiwilligen Feuerwehr Isen und ihre Entwicklung in den letzten 150 Jahren näher beleuchtet. Die Freiwillige Feuerwehr Isen würde sich freuen, wenn die Festschrift als Beitrag zur Isener Orts- und Vereinsgeschichte viele Interessenten und Leser finden würde.