Erstmals Deutsches Feuerwehr Fitness Abzeichen verliehen

An unseren Kameraden Stefan Junker wurde für „herausragende Leistungen in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Koordination“ das deutsche Feuerwehr Fitness Abzeichen in Gold verliehen.

Überreicht wurde das Abzeichen im Sportraum der Freiwilligen Feuerwehr Isen von Alexander Baumann, der einer der wenigen vom DFS autorisierten Abnahmeberechtigten für das Fitnessabzeichen ist. Kommandant Andreas Maier und Vorstand Bernhard Schex gratulierten Stefan Junker herzlich zu der hervorragenden Leistung und freuten sich, dass dieses Abzeichen erstmals bei der Freiwilligen Feuerwehr Isen abgelegt wurde.

Stefan Junker absolvierte das Abzeichen in Gold zusammen mit Albert Larasser von der Freiwilligen Feuerwehr Schnaupping, was ein weiterer Beleg für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Isener Ortsfeuerwehren ist.