Erfolgreiche Leistungsprüfung

Am Mittwoch, den 13. Mai 2015 fand am Feuerwehrgerätehaus Isen eine Leitungsprüfung von drei Löschgruppen statt. Die Vorbereitung und die Übungen für die Leistungsprüfung übernahm wie immer Walter Maier, dem für sein Engagement ein herzlicher Dank gebührt. Unter den Augen erfahrener Schiedsrichter legten folgende Feuerwehrkameraden die Leistungsprüfung ab:

FF Isen Leistungsprüfung

Bernhard Heiß (gold-rot), Robert Stingl (gold-grün), Stefan Heller (gold-grün), Stefan Junker (gold-grün), Zeno Stolz (gold-blau), Peter Faßl (gold), Lisa Gierlinger (silber), Laura Maier (silber), Philipp Huber (silber), Moritz Hoehn (bronze), Michael Gierlinger (bronze), Maria Hoehn (bronze), Philipp Schür (bronze), Jan Hoehn (bronze), Tim Hoffmann (bronze), Markus Kellner (bronze), Vinzenz Stolz (bronze), Katrin Allwang (bronze)

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Isen gratuliert den Teilnehmern zur bestandenen Leistungsprüfung. Sie haben damit unter Beweis gestellt, dass sie gute Nerven hatten und dass bei einem Brandeinsatz jeder Handgriff sitzt. Die Zusammenarbeit zwischen den Kameraden funktionierte hervorragend, wovon sich auch die Schiedsrichter KBM Werner Axenböck, KBM Franz Ganslmaier und Walter Maier überzeugen konnten.