Ehemaliges Tanklöschfahrzeug in Mexiko gesichtet

Nach mehreren Jahren hat die Freiwillige Feuerwehr Isen wieder ein sehr überraschendes und erfreuliches „Lebenszeichen“ ihres alten Tanklöschfahrzeuges erhalten, das 2003 verkauft worden war.

Am 10. Januar diesen Jahres erhielten wir ein E-Mail einer netten Dame, die uns mitteilte, dass ihre Eltern sich derzeit mit ihrem eigenen Auto auf Weltreise befinden und sich in Mexiko aufhalten. In San Miguel de Allende, einer Stadt nördlich von Mexico City, haben sie unser mittlerweile mit einem Wohnmobilaufbau versehenes Fahrzeug gesehen und dieses fotografiert. Zuletzt wurde es im September 2014 in einem Nationalpark in Kanada gesichtet (im Nationalpark Banff an der Seilbahnstation des Sulphur Mountain). An diesem Fahrzeug, das 30 Jahre im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Isen stand, hängen immer noch viele schöne und einsatzreiche Erinnerungen. Wir freuen uns sehr über das aktuelle Foto unseres ehemaligen Tanklöschfahrzeugs, das von 1973 bis 2003 bei der Isener Feuerwehr eingesetzt war.