Dienst- und Jahreshauptversammlung am 07.02.2020

Am Freitag, den 7. Februar 2020 stehen wichtige Ereignisse für die Freiwillige Feuerwehr Isen auf dem Programm.

Um 19.30 Uhr beginnt die Dienstversammlung der aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Isen im Saal des Gasthofs Klement. Diese wird von Bürgermeister Fischer geleitet. Im Rahmen der Dienstversammlung wählen die aktiven Mitglieder die Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Isen, da die 6-jährige Amtszeit der beiden aktuellen Amtsinhaber Andreas Maier und Zeno Solchenberger im kommenden Jahr endet.

Nach einer kurzen Pause beginnt im Anschluss um 20.30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Isen e.V. unter der Leitung des Vorstands Bernhard Schex. Dazu sind alle aktiven, passiven und fördernden Mitglieder herzlich eingeladen. Die aktiven Mitglieder werden gebeten in Uniform zu erscheinen.