Dank zum Feuerwehrfest-Wochenende

Herzlichen Dank an alle Gäste unseres diesjährigen Feuerwehrfest-Wochenendes anlässlich unseres 150-jährigen Gründungsfestes. Es freut uns, dass wir bei sommerlichen Temperaturen sowohl am Freitag bei unserer 90er-Party, als auch am Samstag bei unserem traditionellen Feuerwehrfest sehr viele Gäste begrüßen durften. Schee wars!

Vielen Dank auch an die Feuerwehren aus dem Landkreis, die ihre Fahrzeuge im Rahmen einer Fahrzeugschau auf der Münchner Straße präsentierten. Schließlich will sich die Freiwillige Feuerwehr Isen bei allen Kameradinnen und Kameraden, der Jugendfeuerwehr und den vielen Helfern und Unterstützern für ihr großartiges Engagement bedanken, die zum Gelingen des Feuerwehrfest-Wochenendes beigetragen haben.