Bezirksjugendfeuerwehrzeltlager – Dank und Ehrungen

Am Samstag, den 24.09.2016 blickten die Organisatoren des Bezirksjugendfeuerwehrzeltlagers im Rahmen eines Helferfestes noch einmal auf die sehr erfreuliche Großveranstaltung zurück, zu der im Juli letzten Jahres über 800 Jugendliche nach Isen gekommen sind und hier ein tolles Wochenende verbringen konnten. Der Kreisjugendwart Martin Kowalski führte stellvertretend für die Bezirksjugendfeuerwehr durch den Abend. Den zahlreichen Helfern und Unterstützern wurde im Beisein des Schirmherrn des Zeltlagers, Herrn Bürgermeister Siegfried Fischer, für ihr großes Engagement gedankt.

Für die herausragenden Verdienste um die Jugendfeuerwehr wurde Kreisbrandrat Willi Vogl und Kreisbrandinspektor Martin Angermaier mit der Ehrennadel in Silber der Jugendfeuerwehr Bayern ausgezeichnet. Auch dem Geschäftsleiter der Therme Erding, Herrn Uwe Barth, konnte für die große Unterstützung der Jugendfeuerwehr die Bayerische Feuerwehr Ehrenmedaille verliehen werden.
bjfz-ehrung

Auf dem Bild (von links): Uwe Barth, KBI Martin Angermaier, Kreisjugendwart Martin Kowalski, KBR Willi Vogl, Bürgermeister Siegfried Fischer