Beförderungen und Auszeichnungen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden am Freitag, den 16.03.2018 zahlreiche Beförderungen ausgesprochen und langjährige Mitglieder ausgezeichnet. Folgende Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Isen konnten Kommandant Andreas Maier (1. Reihe links außen) und Vorstand Bernhard Schex (1. Reihe rechts außen) beglückwünschen:
1. Reihe (von links): Hubert Roth (Hauptfeuerwehrmann, 30 Jahre), Tim Hoffmann (Feuerwehrmann), Zeno Stolz (Oberlöschmeister), Fabian Friebel (10 Jahre), Daniela Kowalski (Hauptfeuerwehrfrau, 20 Jahre), Zeno Solchenberger (Hauptlöschmeister)

2. Reihe (von links): Stefan Junker (Löschmeister), Dominik Erhart (Feuerwehrmann), Dirk Heringer (Feuerwehrmann), Katharina Sieker (Feuerwehrfrau), Alexander Baumann (Oberlöschmeister)