Vielen Dank!

Die Freiwillige Feuerwehr Isen freut sich über ein gelungenes Gründungsfest zum 150-jährigen Bestehen, das wir bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag, den 30. Juni 2019 mit 68 Gastvereinen feiern durften.
Hierfür wollen wir uns herzlich bei unserem Schirmherrn Bürgermeister Fischer, Herrn Pfarrer Dekan Kriechbaumer, unserem Patenverein Freiwillige Feuerwehr Westach, den Volksfestwirten, den Böllerschützen, der Feuerwehr Schnaupping für den Absperr- und Parkplatzdienst, der Blaskapelle Isen für die musikalische Umrahmung sowie der Musikkapelle Schwindegg und der Blechblaskapelle St. Wolfgang für die Mitgestaltung des Kirchenzuges bedanken. Natürlich sei auch allen aktiven Mitgliedern der Isener Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr Markt Isen und den 18 Festdamen der Freiwilligen Feuerwehr Isen für deren großes Engagement bei den Vorbereitungen gedankt sowie allen, die zum Gelingen des Gründungsfestes beigetragen haben. Zu guter Letzt sagen wir ein herzliches Vergelt’s Gott den Gastvereinen und Festgästen, dass sie so zahlreich an unserem Gründungsfest teilgenommen haben.