„Tag der offenen Tür“ für die Jugend

Die Freiwilligen Feuerwehren Isen, Westach und Mittbach veranstalten am Samstag, den 20. Juni 2015 von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr für Kinder und Jugendliche einen „Tag der offenen Tür“. Wenn Ihr zwischen 12 und 18 Jahren seid, egal ob Mädchen oder Junge, und Spaß daran habt, anderen zu helfen und Eure Freizeit mit Freunden aktiv und sinnvoll zu gestalten, dann schaut einfach bei Eurer Feuerwehr vorbei. Nutzt den „Tag der offenen Tür“, und informiert Euch über die spannenden Aufgaben, die Eure Feuerwehren bewältigen. Dort bekommt Ihr nicht alltägliche Einblicke in die Arbeit und die Ausrüstung Eurer Feuerwehr.

Wenn Ihr Gefallen an der Feuerwehr findet, dann macht doch bei der Jugendfeuerwehr mit, die ein sehr attraktives und abwechslungsreiches Programm bietet, von Feuerwehrübungen, Erste-Hilfe-Ausbildung und Wettbewerben bis hin zu Ausflügen, Zeltlagern und vielem mehr. Die Freiwilligen Feuerwehren Isen, Westach und Mittbach würden sich freuen, wenn Ihr – gerne auch mit Euren Freunden – am „Tag der offenen Tür“ bei den Feuerwehrgerätehäusern Isen, Westach oder Mittbach vorbeikommen würdet.