214 Einsätze im Jahr 2022

Die Freiwillige Feuerwehr Isen hatte im vergangenen Jahr 67 Einsätze mehr zu bewältigen als im Vorjahr 2021. Insgesamt 23-mal musste die Stützpunktfeuerwehr zu einem Brand ausrücken. Zudem wurden 37 Technische Hilfeleistungen (Verkehrsunfälle, Sturmschäden etc.), vier Sicherheitswachen und 149 First Responder Einsätze im Jahr 2022 gemeistert. Eine Alarmierung stellte sich als Fehlalarm heraus (Fehlauslösung eines Kfz-Notrufsystems, sog. eCall).

Vielen Dank an die Einsatzkräfte, dass sie dieses hohe Einsatzpensum bewältigt haben und sich Tag und Nacht ehrenamtlich für die Sicherheit in und um Isen engagieren. Die Freiwillige Feuerwehr Isen wünscht allen einen gesunden und unfallfreien Start ins neue Jahr 2023!