Freiwillige Feuerwehr Markt Isen

1. Tag des Vereinsausflugs: Brauereimuseum und Feuerwehr Naila

Dieses Jahr führte unser Ausflug nach Oberfranken, der ursprünglichen Heimat unseres Kameraden Rainer. Doch bevor wir nach Schwarzenbach kamen, besuchten wir noch das Brauhaus Mönchshof in Kulmbach sowie das Bayerische Brauereimuseum und belegten dort auch einen Kurs mit den grundlegenden Informationen zu den gängigsten Biersorten.

 

Bild 1

 

Eine Verkostung unter Assistenz eines Bierexperten rundete den Besuch ab.

 

Bild 2

Ein weiteres Highlight des ersten Tages war der Besuch der Feuerwehr Naila, bei der unser Kamerad Rainer früher aktiv war.

 

Bild 3

 

Einen herzlichen Dank für die sehr interessante Führung, die tollen Gespräche und den phantastischen Abend bei unseren Kameraden aus Naila!

 

Bild 4

Back to Top