Bezirksjugendfeuerwehrzeltlager in Isen

820 Teilnehmer aus 62 Jugendfeuerwehren aus ganz Oberbayern konnten wir in Isen zu einem Zeltlager begrüßen, das von 17. bis 19. Juli 2015 im Bereich des Volksfestplatzes stattfand. Es war ein unvergessliches, friedvolles und aktionsreiches Wochenende bei perfektem Sommerwetter, das allen Teilnehmern sicher in bester Erinnerung bleiben wird.

BJF-Zeltlager 2015 Luftbild

Hierfür danken die Organisatoren der Marktgemeinde Isen, insbesondere Herrn Bürgermeister Siegfried Fischer, der dieses ambitionierte Vorhaben von Anfang an befürwortete. Auch die anderen Ortsfeuerwehren des Marktes Isen sowie viele weitere Feuerwehren im Landkreis Erding unterstützen die Freiwillige Feuerwehr Isen tatkräftig bei der Organisation dieses Zeltlagers, das es in dieser Größenordnung in Isen und Umgebung bislang noch nicht gegeben hat. Ein herzlicher Dank ergeht auch an die vielen Unternehmen und Sponsoren, an die Pächter und Eigentümer der Zeltlagergrundstücke und an die vielen Helfer, die sich bei der Vorbereitung des Zeltlagers und während der drei Zeltlagertage engagiert haben. Auch den Isener Vereinen, die die Organisatoren tatkräftig unterstützten, sei ganz herzlich gedankt.