Preisverleihung am Feuerwehrfest

Die Freiwillige Feuerwehr Isen freut sich, dass unglaublich viele Kinder beim Malwettbewerb der Freiwilligen Feuerwehr Isen am diesjährigen Kreuzmarkt teilgenommen haben.

Preisverleihung  Malwettbewerb final-page-001

Am kommenden Samstag um 17.00 Uhr (Feuerwehrfest am Feuerwehrgerätehaus Isen) ist es nun soweit: die Preisverleihung zum Malwettbewerb steht an. Die Hauptpreise (ein Grisu-Stofftierdrache, eine Drehleiterfahrt und ein Fotoshooting in echter Feuerwehrkleidung) werden ausgelost, da sich die Jury bei den vielen tollen Bilden nicht auf die schönsten Kunstwerke einigen konnte.

Jeder Teilnehmer, der am Malwettbewerb am 1. Mai teilgenommen hat und am Samstag, den 16. Juli um 17.00 Uhr zur Preisverleihung kommt, erhält jedenfalls einen schönen Feuerwehr-Trostpreis.

Aber auch sonst ist bereits ab 15.00 Uhr jede Menge für Euch geboten (Kasperltheater, Fahrten mit einem Feuerwehrfahrzeug, Hüpfburg, Spiel & Spaß mit der Jugendfeuerwehr etc.)

Die Freiwillige Feuerwehr Isen freut sich auf Euch!