Ferienprogramm mit Polizei und Feuerwehr

Zusammen mit dem Gerätewart Alexander Baumann und dem Vorstand Bernhard Schex fuhren Isener Kinder in einem Feuerwehrfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Isen sowie weiteren Fahrzeugen zur Polizeiinspektion Erding. Dort bekamen wir eine tolle Führung von Herrn Polizeioberkommissar Hans Leininger.

Polizei 1

Von der Entgegennahme eines Notrufs über die Fitnessräume bis zu den Arrestzellen konnten wir alles hautnah erleben.

Polizei 2

Anschließend ging es zurück nach Isen und es gab noch eine kurze Führung durch das Feuerwehrgerätehaus. Nach der Besichtigung der Feuerwehrfahrzeuge klang dieser Tag des Ferienprogramms mit einer kleinen Brotzeit bei der Feuerwehr aus. Die Freiwillige Feuerwehr Isen freut sich, dass es allen sichtlich Spaß gemacht hat!